Interesse?

Der Zyklus Eistanz ist fertiggestellt, hat aber noch keinen Verleger gefunden (ich bin noch am Anfang der Suche). Die ersten zwei Kapitel des ersten Bandes könnt ihr hier auf meiner Webseite lesen, sodass ein erstes Urteil möglich ist.

Wer aber durch die Leseproben von Band 1 neugierig wurde, hat zurzeit noch keine Möglichkeit sich weiter damit zu beschäftigen. Irgendwann werde ich einen Verleger finden, oder ich bringe es im Eigenverlag als E-Book heraus.

Wer darüber informiert werden will, der kann seine E-Mail-Adresse hinterlassen. Sobald ich den Erscheinungstermin kenne, werde ich dann in einer Mail alle Interessenten informieren (eine weitere Mail, wenn es endgültig erschienen ist). Alternativ könnt ihr die Eistanz-Seite auf Facebook liken, damit erfahrt ihr ebenfalls, wie es mit dem Buch weitergeht.

 

 

Meine E-Mail-Adresse ist: eistanz1@web.de